I am Bart

 Kennt ihr die Folge bei den Simpsons, bei der Lisa ihren Bruder und einen Hamster vergleicht?
Und wer wohl der Klügere von beiden ist.
Dafür legte sie beiden die selben Testversuche vor.

Ich bin Bart Simpson.
Der Hamster hat zum Beispiel ganz schnell die Pfoten von der unter Strom gesetzten Leckerei gelassen. Ein Lerneffekt hat eingesetzt.
Bei Bart war das nicht so. Er konnte einfach nicht die Finger von dem stromverseuchten Muffin lassen. Null Lerneffekt.

Nun unterscheidet mich vielleicht, dass ich mir dessen bewusst bin und Bart Simpson es ja nicht mal registriert. Das er hier manipuliert wird, weil seine Schwester im nicht verzeihen kann, das er ihr Wissenschaftsprojekt, eine Riesentomate zerstört hatte.

Nun handelt mein Gegenüber aber nicht absichtlich. Mein Gegenüber denkt überhaupt nicht darüber nach.
Das macht den Bart Simpson-Vergleich vielleicht auch etwas sperrig.
Die Situation ist folgende.

Ein Junge, ein Mann zeigt für 5 Minuten Interesse an mir.
Länger nicht. 5 Minuten, reichen bei mir schon.

Und zusammen gezählt, geht es in der Regel genau genommen auch nur so lange um mich.
Anscheinend ist das was ich tue und mache, danach auch nicht mehr interessant genug.

Danach geht es nämlich nur noch um sie. Um die Männer und wie sie mein Wissen und meine Ratschläge und mein Wohlwollen für sich nutzen können.
Das geschieht nicht berechnend und in den meisten Fällen gehe ich davon aus das Männer, mich nicht absichtlich ausnutzen.
Es geht anhand meiner Beobachtungen sogar so weit das wenn wir Sex haben, Männer ja mittlerweile viel dazu gelernt haben und der Sex sagen wir es mal so: einvernehmlicher geworden ist.

Aber meine Annahme ist das es Männern um die Erfolgsquote geht.

Es geht also nicht darum der Frau einen Orgasmus um ihrer selbst Willen zu bescheren, sonder um es sich selbst zu beweisen. Was bin ich für ein hervorragender Liebhaber.

Und im Moment, geht es wie immer noch nicht mal mehr um Sex. Es geht um die gemeinsamen Beziehungen die ich in den letzten Jahren mit Männern hatte.
Um meinen Kampf Bestätigung zu bekommen, wo es aber keine geben wird.
Das Loch das in mir ist wird niemals jemand füllen können. Soviel fairsnesshalber.
Aber ich fasse immer wieder an den Cupcake, der unter Strom steht.
Aber das beste ist.
Wie Lisa Simpson arrangieren die Männer mir auch immer neue Szenarien.
Geben dir das Gefühl das es Hoffnung gibt. Das es dieses Mal aber anders ist. Und kommst du zu Nahe, gibt es wieder den Stromschlag auf die Finger.

Kommentare

Beliebte Posts