Recipe for hate

 Weinend schmiss ich mich in mein Kopfkissen. Punkverrat, das war das Wort das mir im Kopf rumschwirrte. Irgendwann mussten sie ja auch mal raus, die angestauten Gefühle, die junge Mädchen im Laufe ihrer Pubertät so durchmachen. Ich konnte nicht schwärmen für diese Boybands, wie Take That. Aber die Gefühle, die müssen durchlebt werden. Und nachdem ich bei der Nachricht vom Tod von Kurt Kobain nicht geweint hatte, war das nun vielleicht die Ersatzhandlung.

Bad Religion wechseln zu Atlantic Records.
So wirklich ging es mir ja garnicht um diese Band. So ein Wahnsinns Fan war ich garnicht.
Bad Religion waren aber das 2. Konzert meines Lebens. Im Serenadenhof: Recipe for hate
Der komplette Serenadenhof ein einziger Moshpit. Kein Eckchen an dem nicht geschubst wurde. Aber umfallen, auch schwierig weil elendsvoll. Von daher, einigermassen sicher. Vielleicht auch nicht. Wer weiss das schon? Ich weiß noch nicht mal mehr wie ich da überhaupt hingekommen bin!
Wie bin ich an die Karten gekommen? Ich habe nur noch Erinnerungen daß ich eben da war.
Mit ein paar Jungs aus Roth, und mit meiner Zwillingsschwester.
 
 
Was haben wir eigentlich unserer Mutter erzählt. Also, nur mal so…ich war da 14! Muss ich damit rechnen daß mein Kind in 2 Jahren sich auch biertrinkend und rumpöbelnd durch die Menge pogt?
Ich komm mir bei dieser Erinnerung richtig alt vor.
Die jungen Menschen von Akne Kid Joe haben mir dieses Wort Punkverrat zumindest wieder in die Erinnerung gerrückt!
Ach ihr jungen Dinger…ich erzähl euch mal was Punkverrat wirklich ist. (Tränchen wegwisch)

Kommentare

Beliebte Posts