Würmer

 Ich muss die Betten frisch überziehen. Das Kind hat Würmer. Da muss dann alles gereinigt werden, sonst steckt es sich ja gleich wieder an. Die Eier von Würmern können gleich mehrere Wochen auf so einem Bettlacken überleben.
Mittlerweile gruselt es mich nicht mehr bei dem Gedanken an Würmer.
Als Kind hatte ich ständig welche. Hat sich niemand besonders dafür interessiert.
Den lustigen Tanz der kleinen weisen Racker auf der Wurst in der Schüssel, daran erinnere ich mich aber noch sehr gut. Wir haben nun ein Klo, wo man sein Geschäft nicht betrachten kann. Das fehlt mir manchmal schon irgendwie. Das ist doch etwas natürliches. Wissen zu wollen wie die eigene Scheisse aussieht. Hier verschwindet das Geschäft sozusagen direkt im Fallrohr. Nichts mit ausgiebiger Analyse.
Das Kind ist, ich würde es mal so sagen aber recht empfindlich. Die merkt das von selber und dann gibt es eine abendliche Popokontrolle, bei der einen dann die Würmchen frech aus dem Arschloch zuwinken. Madenwürmer sind nachtaktiv, die Weibchen kommen nachts in die Afterfalten gekrochen und legen dann da ihre Eier. Das kitzelt oder juckt dann. Manche Kinder schlafen deswegen verständlicherweise sehr unruhig.
Das kann zu Konzentrationsmangel führen. Ich habe schon häufiger darüber nachgedacht, das wenn ich als Kind mal eine Wurmbehandlung bekommen hätte, ich es vielleicht sogar auf das Gymnasium geschafft hätte. Aber so, immer nur aus dem Fenster schauen im Unterricht.

Kommentare

Beliebte Posts