Going against your mind - I

Wir waren alle schon ziemlich müde und abgekämpft. Die Club Mate die ich mir gerade noch geholt hatte, würde nur später, wenn ich dann im Bett liegen würde, dafür sorgen das ich nicht einschlafen kann, obwohl komplett fertig. Das ist das Schlimmste.
Seit dem Nachmittag waren wir schon zu Gange. Deko basteln, aufhängen. DJ Anlage aufbauen.
Und nun 15 Stunden später, war der Akku einfach leer. Du hast schon mit allen gesprochen, getanzt, gelacht, geraucht und getrunken.
Jetzt kommt auch niemand mehr, auf den du noch wartest. Es ist allen klar, dass bald Ende mit der Veranstaltung ist.
Eine Party auf 2 Areas. Oben Indie unten Elektro. Und in der letzten Stunde dann alle zusammen unten im Zentralcafe. Alle durften noch einen Song spielen. Das mach mal. Das ist wirklich eine Herausforderung. Weil, die ganzen guten Sachen schon alle weg gespielt. Beim Set davor. Und was doppelt spielen, das geht halt überhaupt nicht. Die Mo und ich hatten sogar den Anspruch noch nicht mal die selbe KünstlerIn 2 x am Abend zu spielen.
Ich stand am Tresen und hatte schon echt keine Lust mehr. Jetzt dann noch aufräumen und kehren. Bis ich zuhause bin, dauert schon noch ein Weilchen.
Die Mo stand auf der Bühne hinter dem DJ-Pult. Der ist anscheinend eingefallen was sie noch für einen Song spielen will. Dann setzt das Schlagzeug ein. Und mit einem Schlag ist die Müdigkeit aus den Gliedern von mir und sämtlichen Gästen verflogen.
Gitarre und dann zack alle auf der Tanzfläche. Going against your mind
Das war die Überraschung des Abends für mich! Und für alle anderen gefühlt auch. Den Song hatte niemand auf dem Schirm. Zum einen das die Mo es spielt und zum anderen das alle diesen Song so abfeiern.
Melting Pop war ein Zusammenschluss von verschiedenen Indie Diskos. Die es echt geschafft haben, drei Jahre hintereinander am Bardentreffenwochenende eine gemeinsame Party auf die Beine zu stellen. Elektronisch Rocken, Sophistocated Boom Boom, Hellfire Club, Signale, Sellfsish tanzt… Leute, helft mir mal. Wer war da noch alles dabei? Auf manchen Feiern war ich noch nicht mal Gast, hab es einfach nie hingeschafft.
Aber das haben wir hinbekommen. Einfach alle zusammenhelfen.
Gab auch kein Geld oder sowas verrücktes. War einfach vor allem das schöne Gefühl, die Beste Party die es jemals gab mitgemacht zu haben.

Kommentare

Beliebte Posts