Chutes to Narrow

 „Wie war es denn gestern auf dem Konzert?“
„Ey, da waren so Typen, die waren so scheisse. Dem einen hab ich einen Flyer von unserer We are your friends – Party in die Hand gedrückt. Woraufhin der mich gefragt hat, was wir da so auflegen. Indie, Pop –Rock – so Zeug halt. Ahahaha, was so zum Beispiel? Die Shins zum Beispiel…
Und dann ist der Typ förmlich ausgeflippt und ist zu seinem Kumpel und dann haben die sich astrein den ganzen Abend über mich lustig gemacht. Wie doof und langweilig die Shins sind, das waren so richtige Arschlöcher!“
Ein paar Tage oder Wochen später stehe ich dann vorm Zentralcafe. Das waren noch Zeiten. Mit rauchen im Gebäude. Ein junger Mann kam auf mich zu.
„hey, Du, ich wollte mich mal entschuldigen, dass wir so kacke wegen den Shins zu Dir waren. Ich weiß auch nicht was da in uns gefahren ist an dem Abend. Auf jeden Fall hat es mir total leid getan und so scheisse sind die Shins ja auch wieder nicht!!
„ Hmmm, ja, danke für die Entschuldigung. Da bist Du bei mir nur an der falschen Adresse!“
„Ja, geil! Also mir ist das jetzt nicht leicht gefallen, mich hier jetzt zu entschuldigen. Da musst du ja jetzt nicht einen auf blöd machen.“
„Mach ich doch garnicht, du meinst halt blos meine Zwillingsschwester“

Kommentare

Beliebte Posts