Das Nudelglas

„Schau mal, ich hab dir noch was mitgebracht. Das sind Nudelgläser. Da kannst du deine Nudeln reintun und sie dann aufs Regal stellen.“
„Nudelgläser?“
„Ja, dann sind die raus aus dem Plastik. Und sieht doch auch hübsch aus. Nicht so durcheinander. Da bekommt alles seinen Platz“
„Aha, ich glaub ich möchte keine Nudelgläser.“
„Aber wieso denn nicht, die sind doch auch total praktisch. Auch wenn Du mal nicht die ganze Packung machst. Dann reißt da nicht so doof die Packung ein und, dann fliegen da nicht so die einzelnen Nudeln dann raus, weisst du was ich mein?“
„Ich koche aber immer eine ganze Packung Nudeln, ich bin doch nicht doof. Wer hebt denn eine halbe Packung Nudeln auf?“
„Hier zum Beispiel, bei den Buchstaben Nudeln, da ist ja noch was drin.!“
„Buchstaben Nudeln sind ja keine normalen Nudeln. Die sind in der Suppe und die kannst du einmal gekocht ja nicht aufheben und irgendwo anders wieder verwenden.“
„Ich geb gern auch ein bisschen Brühe in das Nudelwasser, das solltest du mal ausprobieren, das ist voll geil.“
„ Du bist echt ekelhaft. Nimm bitte diese spießigen Drecksnudelgläser wieder mit.“
„Puh, ja puh also sorry. Ich dachte halt, du freust dich.“

Kommentare

Beliebte Posts