Bone Machine

Leise machte Oliver die Tür zu seinem Zimmer zu. Seine Eltern waren zwar nicht zuhause, vielleicht war es auch nur einfach eine Angewohnheit.
Wir setzen uns aufs Sofa und Oliver griff über mich drüber, hinter das Sofa und holte eine Bong hervor. Das Kästchen mit dem Shit und dem ganzen anderen Bauzeug stand im Regal.

Und dann stopfte er sich eine. Das Wasser das unten schwamm, sah schon ziemlich angesifft aus. Es gab mehrere Mythen darüber was alles passieren würde, wenn man altes Bongwasser säuft.
Ich glaube wenn ich heutzutage eine Bong rauchen müsste, dann könntest Du mich einliefern. Wahlweise Krankenhaus oder gleich Geschlossene.
Liegt vielleicht auch ein stückweit an dem Zeug das es mittlerweile zu rauchen gibt. Bisserl zu krass. Aber Bong damals schon auch krass.
Neben mir nun also Feuerzeug zünden und dann dieses blubbern und dann musst du schauen das du den Rauch möglichst lang drinnen behälst. Weil sonst kannst du dir das gleich sparen.
Alles eine Wissenschaft für sich. Nachdem ich mit diesem ganzen Vorgang heilos überfordert war, hat Oliver mir die Bong quasi vorgezogen. Also das Rohr voller Rauch gesaugt und ich musste dann nur noch den Rauch inhallieren, während Oliver den Finger vom Kickloch nahm.
Die Wirkung des ganzen auch eher überschaubar. Vermutlich hab ich es nicht richtig gemacht.
Aber ne, danke…ich will nicht nochmal.
Und was machen wir jetzt? Bock auf ein bisschen zocken? Ne, aber mach ruhig!
Oliver setzte sich an die Spielekonsole, vermutlich spielte er Tony Hawk und ich blieb weiter auf dem Sofa sitzen.
Auf einmal kamen Geräusche aus dem Nebenzimmer. Und Musik ging an.
Wer ist das? Ach das ist mein großer Bruder Christian.
Und dann setzten die Gitarren ein. Ich kannte das nicht. Ich war gefangen. Vielleicht weil ein wenig bekifft. Aber „Bone Machine“ durch die Wand in Olivers Jugendzimmer hat sich für immer in mein Gehirn gefressen.

Kommentare

Beliebte Posts